Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


quiz:diskussion:aufgaben

Ulrich Hoffmann Ulrich Hoffmann, 2006/05/25 15:52:

Mir ist gar nicht klar, was die „Aufgabe“ in r> >r ist. Macht das dann hier sinn?


Stimmt eigentlich: Daher ist die Seite r> >r nun umgezogen. — Michael Kalus 2006/05/26 01:30


Bernd Paysan Bernd Paysan, 2006/05/28 23:06:

Damit Quiz-Fragen mit einer „No-Spoiler-Period“ versehen werden können, habe ich das Timer-Plugin installiert. Benutzungsbeispiel wie folgt:

<timer 2006-06-01 08:00:00=->
Hier ist meine Lösung, die aber erst übermorgen sichtbar wird...
</timer>

Dadurch erscheinen die eingereichten Lösungen nicht sofort.

Übrigens: Die Aufforderung, jeder möge seine „No-spoiler-period“ auch wirklich setzen, übersetzt sich in etwa so: „Sei kein Spielverderber und halte eine Mindestzeit bis zur Veröffentlichung deiner Lösung ein!“ Man kann also schon mal die eigene Lösung einer Quizaufgabe eingeben, und indem man diese in den <timer> einschließt, können andere das erst dann sehen, wenn die eingestellte Zeit erreicht ist.


quiz/diskussion/aufgaben.txt · Zuletzt geändert: 2013-06-06 21:27 (Externe Bearbeitung)