Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

projects:treeinfo

Aufbau des Projekt-Baumes

Das forth wiki beginnt mit der start Seite.

Der Namespace für Projekte im wiki lautet projects. Jedes Projekt wiederum hat darin seinen eigenen Namespace.

Zum Beispiel:

projects:projectsHier liegt das Inhaltsverzeichnis der Projekte.
projects:r8cNamespace für alles was mit dem r8c zu tun hat.
projects:r8c:r8c_forth„Forth für den r8c“ ist ein Projekt im Namespace „r8c“.
projects:roboter:Namespace für alle Robotic-Projekte.
projects:roboter:forth_in_balance1. Robotic-Projekt
projects:roboter:forth_spielt_solitär2. Robotic-Projekt
projects:roboter:lego_forth3. Robotic-Projekt
projects:pic:Namespace für PIC-Projekte.
projects:pic:ag-picEine Arbeitsgruppe die sich mit dem PIC von Microchip beschäftigt

Oder als Graph:


Habe das Info angefügt, weil ich selbst die Struktur erstmal falsch verstanden hatte. Aber wenn man sich das so ansieht, eigentlich klar, oder? Es lohnt sich halt etwas zu planen, bevor man was wohin hängt ;-)

projects/treeinfo.txt · Zuletzt geändert: 2013-06-06 21:27 (Externe Bearbeitung)