Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

infos:persoenlichekontakte

Persönliche Kontakte

„Ich kenne da schon jemanden, den (xyz), wo finde ich den hier … ?“ „Gibt es jemanden in (München) … ?“ „Gibt es irgendwo jemanden der Forth für (Maschinenbau) benutzt … ?“ Ein Personenregister haben wir hier nicht eingestellt um nicht massive Spamprobleme auszulösen. Du hast allerdings die Möglichkeit, das Forth Büro zu fragen. Oder frage im Forth-Chat, beim Mikrocontrollerverleih, der Technischen Hilfe, beim Forth-Versand, oder versuch mal ob eine lokale Gruppe noch tagt.

Lokale Gruppen

Es gab auch mal einige lokale Gruppe, Leute die sich regelmäßig trafen. Zuletzt (3/2013) waren es noch zwei Gruppen:

München

Die Münchner Gruppe ist lebendig, auch wenn die Standortfindung manchmal problematisch ist. Die Treffen sind ganz gut besucht, und finden zur Zeit in der Pizzeria La Capannina, Weitlstr. 142, 80995 München (Feldmochinger Anger). Es werden aktuelle technische Herausforderungen beleuchtet, und bei Daniel Ciesinger gegenüber ist auch Platz zum Basteln.

Die Treffen finden jeweils am 4. Donnerstag im Monat ab ca. 19:00 statt. Fällt der 4. Donnerstag im Dezember auf den 24. oder später, so entfällt der Stammtisch wegen Winterschlaf. Im August hat der Italiener Sommerpause, da gehen wir ins Chilli Asia in der Dachauerstr. 151, 80335 München (das wird dann kurzfristig auf de.comp.lang.forth angekündigt - falls der auch Sommerpause macht, dann wird vor Ort ein Ausweichrestaurant gesucht).

Mannheim

In Mannheim trifft sich eine Gruppe aktiver Forthler jeden 1. Mittwoch im Monat im Vereinslokal „Segelverein Mannheim e.V.“, Flugplatz Mannheim-Neuostheim.

Thomas Prinz, Telefon: +49-(0)6271-2830 (privat) Ewald Rieger, Telefon: +49-(0)6239-920185 (privat)

infos/persoenlichekontakte.txt · Zuletzt geändert: 2017-05-12 15:00 von mka