{{gravatar>uho@xlerb.de |Ulrich Hoffmann}} Ulrich Hoffmann, 2006/05/25 15:52: Mir ist gar nicht klar, was die "Aufgabe" in r> >r ist. Macht das dann hier sinn? ---- Stimmt eigentlich: Daher ist die Seite [[enigmatic:to-r_r-from|r> >r nun umgezogen]]. --- //[[michael.kalus@onlinehome.de|Michael Kalus]] 2006/05/26 01:30// ---- {{gravatar>bernd.paysan@gmx.de |Bernd Paysan}} Bernd Paysan, 2006/05/28 23:06: Damit Quiz-Fragen mit einer "No-Spoiler-Period" versehen werden können, habe ich das Timer-Plugin installiert. Benutzungsbeispiel wie folgt: Hier ist meine Lösung, die aber erst übermorgen sichtbar wird... Dadurch erscheinen die eingereichten Lösungen __nicht__ sofort. Übrigens: Die Aufforderung, jeder möge seine "No-spoiler-period" auch wirklich setzen, übersetzt sich in etwa so: "Sei kein Spielverderber und halte eine Mindestzeit bis zur Veröffentlichung deiner Lösung ein!" Man kann also schon mal die eigene Lösung einer Quizaufgabe eingeben, und indem man diese in den einschließt, können andere das erst dann sehen, wenn die eingestellte Zeit erreicht ist. ----