Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projects:litlist

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
projects:litlist [2018-01-22 20:13] – [Jürgen Pintaskes Sammlung] mkaprojects:litlist [2018-09-04 17:20] (aktuell) – [Jürgen Pintaske Sammlung] mka
Zeile 7: Zeile 7:
  
 Hier seine Liste((Stand: 1/2018)): {{ :various:klauskohlschoepe-mappe.pdf |}} Hier seine Liste((Stand: 1/2018)): {{ :various:klauskohlschoepe-mappe.pdf |}}
 +
 +Oben auf dem Regal seht ihr übrigens rechts den großen grünen Swap-Drachen, links daneben einen kleineren schwarzen "Zweiköpfigen" - [[infos:drachenpreis|Der Drachenpreis]]
  
 ===== Jürgen Pintaske Sammlung ===== ===== Jürgen Pintaske Sammlung =====
Zeile 12: Zeile 14:
 Auch Jürgen sammelt seit einige Jahren Bücher über Forth. Und er suchte die Autoren und Verlage auf, um sie davon zu überzeugen ihr Buch auch als ebook herauszubringen. Auf diese Weise hat er inzwischen((2018)) schon eine Reihe der Klassiker sichern können, die es im Buchdruck auf Papier nicht mehr gab:  Auch Jürgen sammelt seit einige Jahren Bücher über Forth. Und er suchte die Autoren und Verlage auf, um sie davon zu überzeugen ihr Buch auch als ebook herauszubringen. Auf diese Weise hat er inzwischen((2018)) schon eine Reihe der Klassiker sichern können, die es im Buchdruck auf Papier nicht mehr gab: 
 [[projects:ting_s_electronic_forth_bookshelf#ebooks|Jürgens eBook Sammlung]] [[projects:ting_s_electronic_forth_bookshelf#ebooks|Jürgens eBook Sammlung]]
 +
 +{{ :projects:20_forth_bookshelf_2018_09_03_with_links.pdf |The Forth Bookshelf Sept 2018, mit embedded Links}} - draufklicken und du bist da.  
  
  
Zeile 17: Zeile 21:
 ===== Unser Bücherstapel ===== ===== Unser Bücherstapel =====
  
-Während KKS die Bücher wirklich da hat, ist unser Stapel nur eine Liste, die so nach und nach entstanden ist. +Während KKS und JP die Bücher wirklich da haben, ist unser Stapel nur eine Liste, die so nach und nach entstanden ist. 
  
 Füge deine Titel nach dem angelegten Muster ein. Jüngste Titel liegen oben auf dem Stack. Füge deine Titel nach dem angelegten Muster ein. Jüngste Titel liegen oben auf dem Stack.
projects/litlist.1516648384.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018-01-22 20:13 von mka