Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projects:4e4th:4e4th:start:msp430g2553_experimente:servotester

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
projects:4e4th:4e4th:start:msp430g2553_experimente:servotester [2014-07-18 02:39] – [Testprogramm für 8 Servos] mkaprojects:4e4th:4e4th:start:msp430g2553_experimente:servotester [2018-05-02 17:58] (aktuell) – [Servotester für analoge Servos im Modellbau] mka
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-So ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Servo|analoges Servo]] ist genügsam. 4 bis 5V Versorgungsspannung (4 Accu-Zellen) und irgendein Pegel ähnlicher Pegel für den Puls am Seuereingang genügt bereits. Weder die Versorgung noch der Pegel müssen genau sein. Im Modell sinkt die Versorgungsspannung mit nachlassender Ladung der Akkus ja auch.+So ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Servo|analoges Servo]] ist genügsam. 4 bis 5V Versorgungsspannung (4 Accu-Zellen) und ein ähnlicher Pegel für den Puls am Steuereingang genügt bereits. Weder die Versorgung noch der Pegel müssen genau sein. Im Modell sinkt die Versorgungsspannung mit nachlassender Ladung der Akkus ja auch.
 ===== Aufbau ===== ===== Aufbau =====
  
projects/4e4th/4e4th/start/msp430g2553_experimente/servotester.1405643996.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-07-18 02:39 von mka