Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infos:persoenlichekontakte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
infos:persoenlichekontakte [2019-09-09 09:59]
mbit [Lokale Gruppen]
infos:persoenlichekontakte [2019-09-09 22:02] (aktuell)
yeti [Lokale Gruppen] ein zusätzliches "n" im Text versteckt... ;-)
Zeile 4: Zeile 4:
 "Ich kenne da schon jemanden, den (xyz), wo finde ich den hier ... ?" "Gibt es jemanden in (München) ... ?" "Gibt es irgendwo jemanden der Forth für (Maschinenbau) benutzt ... ?" Ein Personenregister haben wir hier nicht eingestellt um nicht massive Spamprobleme auszulösen. Du hast allerdings die Möglichkeit, das Forth Büro zu fragen. Oder frage im Forth-Chat, beim Mikrocontrollerverleih, der Technischen Hilfe, beim Forth-Versand, oder versuch mal ob eine lokale Gruppe noch tagt. "Ich kenne da schon jemanden, den (xyz), wo finde ich den hier ... ?" "Gibt es jemanden in (München) ... ?" "Gibt es irgendwo jemanden der Forth für (Maschinenbau) benutzt ... ?" Ein Personenregister haben wir hier nicht eingestellt um nicht massive Spamprobleme auszulösen. Du hast allerdings die Möglichkeit, das Forth Büro zu fragen. Oder frage im Forth-Chat, beim Mikrocontrollerverleih, der Technischen Hilfe, beim Forth-Versand, oder versuch mal ob eine lokale Gruppe noch tagt.
  
-==== Lokale Gruppen ====+ ==== Lokale Gruppen ====
  
 Es gab auch mal einige lokale Gruppe, Leute die sich regelmäßig trafen. Es gab auch mal einige lokale Gruppe, Leute die sich regelmäßig trafen.
Zeile 26: Zeile 26:
  
 Carsten Strotman hat eine Meetup Gruppe gegründet https://www.meetup.com/de-DE/Essen-Forth-Meetup/ .\\ Carsten Strotman hat eine Meetup Gruppe gegründet https://www.meetup.com/de-DE/Essen-Forth-Meetup/ .\\
-Die Treffen finden nach Absprache im Uperfekthaus https://www.unperfekthaus.de/ Essen statt. Bei Bedarf kann das umfangreiche Werkzeug des Unperfekthauses genutzt werden. Wir bemühen uns, uns einmal im Monat zu treffen. Meistens ist das an einem Dienstag, gegen 20:00 Uhr in Raum 203 (Physiklabor).\\+Die Treffen finden nach Absprache im Unperfekthaus https://www.unperfekthaus.de/ Essen statt. Bei Bedarf kann das umfangreiche Werkzeug des Unperfekthauses genutzt werden. Wir bemühen uns, uns einmal im Monat zu treffen. Meistens ist das an einem Dienstag, gegen 20:00 Uhr in Raum 203 (Physiklabor).\\
 Kontakt ist jederzeit über die Webinfrastruktur von Meetup möglich. Kontakt ist jederzeit über die Webinfrastruktur von Meetup möglich.
  
 MB MB
infos/persoenlichekontakte.1568015985.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019-09-09 09:59 von mbit