Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infos:persoenlichekontakte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
infos:persoenlichekontakte [2017-05-12 15:00] – angelegt mkainfos:persoenlichekontakte [2019-09-09 09:59] – [Lokale Gruppen] mbit
Zeile 7: Zeile 7:
  
 Es gab auch mal einige lokale Gruppe, Leute die sich regelmäßig trafen. Es gab auch mal einige lokale Gruppe, Leute die sich regelmäßig trafen.
-Zuletzt (3/2013) waren es noch zwei Gruppen:+Zuletzt (3/2013) waren es noch zwei Gruppen:\\ 
 +(Aktualisieren: drei? aktive Gruppen)
  
 === München === === München ===
Zeile 19: Zeile 20:
 In Mannheim trifft sich eine Gruppe aktiver Forthler jeden 1. Mittwoch im Monat im Vereinslokal "Segelverein Mannheim e.V.", Flugplatz Mannheim-Neuostheim.  In Mannheim trifft sich eine Gruppe aktiver Forthler jeden 1. Mittwoch im Monat im Vereinslokal "Segelverein Mannheim e.V.", Flugplatz Mannheim-Neuostheim. 
  
-Thomas Prinz, Telefon: +49-(0)6271-2830 (privat)+Thomas Prinz, Telefon: +49-(0)6271-2830 (privat)\\
 Ewald Rieger, Telefon: +49-(0)6239-920185 (privat) Ewald Rieger, Telefon: +49-(0)6239-920185 (privat)
 +
 +=== Ruhrgebiet, Niederrhein ===
 +
 +Carsten Strotman hat eine Meetup Gruppe gegründet https://www.meetup.com/de-DE/Essen-Forth-Meetup/ .\\
 +Die Treffen finden nach Absprache im Uperfekthaus https://www.unperfekthaus.de/ Essen statt. Bei Bedarf kann das umfangreiche Werkzeug des Unperfekthauses genutzt werden. Wir bemühen uns, uns einmal im Monat zu treffen. Meistens ist das an einem Dienstag, gegen 20:00 Uhr in Raum 203 (Physiklabor).\\
 +Kontakt ist jederzeit über die Webinfrastruktur von Meetup möglich.
 +
 +MB
infos/persoenlichekontakte.txt · Zuletzt geändert: 2019-09-09 22:02 von yeti